Über made of timber


Hallo, mein Name ist Thomas Willa,

geboren bin ich 1971 in Hungen-Inheiden, seit nun über 20 Jahren lebe ich in Hungen-Obbornhofen.

Gemeinsam mit meiner Frau und meinem Sohn bewohnen wir den elterlichen Bauernhof meiner Frau. Hauptberuflich habe ich eigentlich gar nichts mit Holz oder kreativer Gestaltung zu tun, aber vielleicht ist genau das der Grund dafür, dass mir das Arbeiten mit Holz in meiner Freizeit so viel Freude bereitet.

Vielleicht liegt es auch daran, dass bereits mein Vater eine innige Beziehung zu alten Holzmöbeln hatte und diese mit viel Leidenschaft restauriert hat.

Besonders die künstlerische Gestaltung des Werkstoffes Holz in meiner Freizeit hat es mir angetan. Der Umgang mit dem Material, das Schaffen neuer Formen und das Betonen der Eigenschaften dieses einzigartigen Materials machen jedes meiner Erzeugnisse zu etwas Besonderem.

 

Ich möchte mit anderen meine Freude, die ich beim schaffen meiner Stücke empfinde, teilen und biete hier einen Teil der durch mich hergestellten Stücke zum Kauf an.

Auch eignen sich meine Produkte hervorragend als individuelle Geschenkidee.

Wer mir einmal bei meiner Arbeit über die Schulter schauen möchte oder sich meine Werke anschauen möchte ist natürlich herzlich willkommen.

Einfach anrufen und einen Termin ausmachen.


Da es mir nicht immer möglich ist all meine Objekte im Shop zu zeigen

und auch bereits verkaufte Objekte sehenswert sind, hier einige Impressionen.